Weihnachtsgruß 2020

Michael AhlNews

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, allen Verwandten und Freunden und unseren Kegelkameradinnen und Kegelkameraden überall eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Auch wenn die Zeit momentan nicht gerade schön ist und uns die Stimmung für die bevorstehenden Festtage etwas eintrübt, sollten wir uns immer wieder vor Augen führen, dass es viele Menschen auf dieser Welt gibt, denen es momentan erheblich schlechter geht. Etwas mehr Zuversicht und positives Denken ist in dieser schweren und unangenehmen Zeit mit Sicherheit ein guter Ratgeber, auch wenn dies sicherlich manchmal schwerfällt.

Zitat > Man sollte nicht dauerhaft darüber nachdenken was einem fehlt, sondern dass schätzen was man hat <

…… und lasst uns zusammen auf den Moment freuen, wenn wir wieder unser gewohntes Leben genießen dürfen.

Bleibt gesund

Der Vorstand der Freizeitkegler Vereinigung Ludwigshafen