Aussetzen der Spieltage

FKV LudwigshafenNews

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der LFV hat beschlossen, die Spieltage der Regionalligen und der übrigen Ligen innerhalb der Sektion Classic vom 04./05.12. und 18./19.12. zu verlegen.

Aufgrund dessen und der aktuellen Änderung der Coronaverordnungen werden wir die nächsten Spieltage unserer Runde zunächst aussetzen, da eine 2G plus Möglichkeit für uns nicht durchführbar ist!

Die aktuelle Lage ist für uns alle eine Herausforderung. In Abwägung von gesetzlichen Vorschriften, Impfquoten, Ansteckungsgefahren im Sport etc. hoffen wir auf Euer Verständnis und Durchhaltevermögen um nach Besserung der Lage bald wieder den Spielbetrieb aufnehmen zu können. Selbstverständlich werden wir uns vor einem Restart mit Euch in Verbindung setzen, je nachdem wie lange die Pause dauern wird, um die Fortführung der Runde zu besprechen.

An dieser Stelle sei auch nochmal erwähnt, dass die G-Regeln (3G, 2G und 2G+ etc.) nicht von uns oder der Sektion Classic, dem LFV oder dem DKBC stammen. Es sind Vorschriften des Bundes und der Länder, die wir in unseren Spielbetrieb integrieren müssen!

Bleibt alle gesund!
Der Vorstand der FKV LU e.V.